Heute möchte ich zwei Zeugnisse über die Versorgung Gottes geben, weil das für viele ein großes Thema ist.
Das erste ist dieses hier...
Wer meinen Weg etwas oder bereits seit vielen Jahren verfolgt, weiß, dass ich existenziell durch viele tiefe Täler ging, auch finanziell. Obwohl ich den inneren Ruf hatte, gerade auf facebook immer mein Bestes zu teilen, kann ich die Menschen, die diesen Dienst seit 2010 aus freien Stücken wertschätzen konnten, an einer Hand abzählen.
Gleichzeitig hatte ich immer einen immensen inneren Kampf in meinem Herzen, wenn es darum ging, ein 'Business' darum zu stricken. Zuerst versuchte ich, den kompletten Blockaden-Katalog um eine erfolgreiche Selbstständigkeit in mir abzubauen und zu bearbeiten. (Was man halt immer so tut, wenn man noch nicht ganz mit Jesus unterwegs ist ... 🙈😄🙃)
Die Wahrheit in meinem Herz wollte alles einfach verschenken (vielleicht weil ich diese Gnade und geistigen Schätze ja auch alle frei erhalten habe – auch wenn es mich natürlich einiges gekostet hat), während der Kopf sagte, "du musst doch aber irgendwie Geld verdienen". Doch heute verstehe ich sehr genau, warum dieser Konflikt zwischen meinem Kopf und der Wahrheit meines Herzens war. Jesus selbst sagte uns: "Macht kein Warenhaus daraus!"
Ab da war mir alles klar. Ich hatte es endlich verstanden. Er in mir wollte es nicht. Er war nicht die Blockade, sondern die Wahrheit. Meine intuitive Wahrheitsstimme, dass es richtig ist, ‚kein Warenhaus daraus‘ zu machen, wollte mich also tatsächlich ständig überzeugen, dass ich auf dem richtigen Weg damit bin. Und mit dieser Erkenntnis war dann auch der Druck raus. Business-Idee ade. Ich konnte mich davon verabschieden.
Doch gleichzeitig will natürlich aber auch der eingeschränkte Glaube über göttliche Versorgung endgültig transformiert werden. J Denn göttliche, übernatürliche Versorgung. Das ist das, was Gott uns in Eden gegeben hatte und auch geben will, wenn wir uns wieder der Wahrheit und Schöpfungsordnung hinwenden. Leben in der ganzen Fülle, und im Überfluss.
Die Wahrheit und Wirklichkeit Gottes also auf der einen Seite, kristallklar - auch im Herzen - doch auf der anderen Seite: die Verhaftung der Seele im Mangel-, Angst-, Blockaden-Glauben über Versorgung, unbewusste Armutsgelübde
oder existenzielle Not- und Überlebensprogramm-Prägungen - auch seitens der Ahnen übernommen.
Gekrönt durch ein von Menschen in der Vergangenheit oft zertretenes Selbstwertgefühl, was einen im Glauben, dass man auch das Beste - das ganze Leben in Fülle - in Liebe offen empfangen darf, nicht gerade stärkt. Unsere vergangenen Erfahrungen öffnen oder schließen uns im Glauben und Vertrauen...
Doch an dem Punkt sollten wir nicht stehen bleiben. Gerade dann, wenn wir unser Leben auf Gott ausrichten.
Wir glauben sonst den Lügen und Programmen der alten Natur.
Wie so oft heißt es also: die alte Ego(Schmerz)-Natur will wieder einmal mehr - Schritt für Schritt - überwunden werden. Hallelu-JA!
Umso mehr wir uns auf Christus und auch den lebendigen Fülle-Geist Gottes ausrichten, gelingt das auch... mit der Überwindung, Erlösung und Umwandlung. Und so kommen auch in unseren Heilungs- und Reifungs-Wüsten und Berg- und Talfahrten mit Gott immer wieder sehr besondere Momente der übernatürlichen Fügungen und Versorgungen zustande. Und das sich vertiefende Gefühl: Ja, ich bin getragen und gehalten. In jeder Situation. Ich weiß nicht wie, doch irgendwie ist alles in der vertrauenswürdigen Hand Gottes.
Am 30. bzw. 31.12.2023 - also kurz vor dem letzten Silvester war auch so ein besonderer Moment für mich.
Ich kam mit meinem Versorgungs-Glauben und der Offenheit und Flexibilität einer lieben Freundin für mein Miet-Glaubensexperiment zum Dezember auf die Insel. Mein Kopf hatte keine Lösung für die Frage der Miete parat. Doch ich lerne ja seit Jahren fast nichts anderes, als immer tiefer zu vertrauen und im Glauben voran zu gehen.
Also tat ich das wieder. Aber wie es sich dann offenbarte, noch nicht tief genug in dieser Angelegenheit.
30 Tage später, am 30.12. war ich immer noch ohne Lösung für mein 'Miet-Problem'. Hmmmmm... J
Weil es für die Wahrheit in meinem Herzen keine echte alternative (oder äußere) stimmige Lösung zu greifen gab,
saß ich am 30.12. abends zu Füßen des geistigen und lebendigen Jesus.
Allerdings nicht, wie die Situation vielleicht vermuten lassen würde, in Panik, Angst, Kampf oder Drama, sondern eher inzwischen routiniert mit diesen Momenten - im Gegenteil - total im Shalom-Frieden und in völliger innerer Freiheit.
Ich schilderte Jesus im Geist die Lage und teilte ihm geistig mit:
"Eigentlich zahlt man Miete ja zum Monats-Ersten. Das heißt, mir fehlt in diesem Moment sowohl die Dez.,
also auch die anstehende Januar-Miete. 2x 500.- ... 1000.- in Summe."
Ganz schön viel Lücke für einen Verstand, der keine echten Lösungen mehr hat.
Und dennoch total in Frieden und innerer Freiheit.
Das 'Gespräch' mit Jesus - er ist ja so ein geduldiger Zuhörer :-) - war auch meinerseits dramalos. Ich sagte: "Ich habe keine Lösung. Doch ich baue auf die Versorgung Gottes." ... und gab es ihm. Drama und Kampf machten an dieser Stelle gefühlt einfach keinen Sinn. Ich blieb entspannt. Und war geöffnet für das, was sein soll, ohne darum zu kreisen. Ich ließ es einfach los...
Am nächsten Tag, 31.12.23 saß ich wieder auf meinem Fußboden.
Es war 19.14 Uhr und mein Smartphone klingelte.
Was mir angezeigt wurde, könnt ihr hier sehen.
Ich wurde beglückwünscht zu... na ja... 1000.- :-)
Ich staunte, obwohl das ‚bis zu‘ meine Freude zuerst noch etwas hemmte. Doch es war wahr.
Seit einem Jahr hatte ich bereits das Los von 'Aktion Mensch', weil ich persönlich auch generell finde:
"Das Wir gewinnt." Bis dato hatte ich nie was gewonnen.
Doch so wie es aussieht, fand Gott, dass es dazu geeignet war, mich damit zu überraschen und meinen Glauben zu belohnen und wieder zu stärken...
Danke Gott, danke Jesus... für eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist. Für jeden von uns.
Du bist immer da. Danke!
(Auch wenn du nicht - vom Ego bestimmt - missbraucht werden willst)
💐❤🎉🙏
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.